Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga A: TuS Wied erkämpft wichtigen Dreier

Der Tabellenfünfte SG Mündersbach/Roßbach (rote Trikots) gewann sein Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten VfB Niederdreisbach mit 3:2.  Foto: Thomas Jäger
Der Tabellenfünfte SG Mündersbach/Roßbach (rote Trikots) gewann sein Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten VfB Niederdreisbach mit 3:2. Foto: Thomas Jäger

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hat der VfB Wissen seine Führung an der Tabellenspitze ausgebaut. Die SG Wallmenroth hat nach einer erneuten Niederlage jetzt fünf Punkte Rückstand und muss das Spitzenspiel am kommenden Wochenende in Wissen schon fast gewinnen, um noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Auch der FC Niederroßbach ließ Punkte liegen. Am Tabellenende konnte nur der TuS Wied einen Sieg einfahren.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet - In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hat der VfB Wissen seine Führung an der Tabellenspitze ausgebaut. Die SG Wallmenroth hat nach einer erneuten Niederlage jetzt fünf Punkte Rückstand und muss das Spitzenspiel am kommenden Wochenende in Wissen schon fast gewinnen, um noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Auch der ...