Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga A: FC Niederroßbach bleibt oben dran

Fußball-Kreisliga A: FC Niederroßbach bleibt oben dran Foto: Perro

Zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg hat der Tabellenführer SG Wallmenroth/Scheuerfeld durch den 4:2-Sieg gegen die SG Meudt bereits am Freitagabend vorgelegt (wir berichteten). Die Verfolger ließen sich aber nicht abschütteln, sondern gewannen – außer der SG Mündersbach/Roßbach – ihre Partien ebenfalls. Der FC Niederroßbach bleibt im Titelrennen nach seinem klaren Heimsieg gegen die SG Steineroth. Im Tabellenkeller gelang keiner Mannschaft ein Befreiungsschlag, sodass sich die SG Alsdorf mit dem Sieg gegen Niederfischbach weiter von der gefährdeten Zone absetzen konnte.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet - Zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg hat der Tabellenführer SG Wallmenroth/Scheuerfeld durch den 4:2-Sieg gegen die SG Meudt bereits am Freitagabend vorgelegt (wir berichteten). Die Verfolger ließen sich aber nicht abschütteln, sondern gewannen - außer der SG Mündersbach/Roßbach - ihre Partien ebenfalls. Der FC Niederroßbach bleibt im ...