Plus
Fußball

Fußball-Drama in Linz: Malberger Spieler bricht nach Kopfballduell zusammen

Florian Jaeger (vorne, hier gegen den SC Berod-Wahlrod) erlitt am Gründonnerstag im Rheinlandligaspiel in Linz nach einem Kopfballduell eine schwere Verletzung.
Florian Jaeger (vorne, hier gegen den SC Berod-Wahlrod) erlitt am Gründonnerstag im Rheinlandligaspiel in Linz nach einem Kopfballduell eine schwere Verletzung. Foto: Jürgen Vohl

Rainer Zeiler ist ein Mensch, den nichts aus der Ruhe bringt. Doch auch am Karfreitag, dem Tag nach der Rheinlandliga-Partie der SG Malberg/Rosenheim beim VfB Linz, war der Vorsitzende der Malberger noch immer fassungslos über das, was er am Abend zuvor erlebt hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball - Rainer Zeiler ist ein Mensch, den nichts aus der Ruhe bringt. Doch auch am Karfreitag, dem Tag nach der Rheinlandliga-Partie der SG Malberg/Rosenheim beim VfB Linz, war der Vorsitzende der Malberger noch immer fassungslos über das, was er am Abend zuvor erlebt hatte. "Ein solches Verhalten, wie es vonseiten ...