Plus

Fußball-B-Klassen: Für SG Wallhausen beginnen die Wochen der Wahrheit

Elegant marschiert der Akteur der SG Adler Winzenheim (weiße Hose) durchs Mittelfeld. Am Sonntag gehen die Derby-Wochen für die SG weiter. Nach der SG Pfaffen-Schwabenheim wartet nun die Karadeniz-Zweite.  Foto: Michael Ottenbreit
Elegant marschiert der Akteur der SG Adler Winzenheim (weiße Hose) durchs Mittelfeld. Am Sonntag gehen die Derby-Wochen für die SG weiter. Nach der SG Pfaffen-Schwabenheim wartet nun die Karadeniz-Zweite. Foto: Michael Ottenbreit

Kreis Bad Kreuznach. Nach lediglich einem Sieg aus den letzten sechs Spielen ist die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang in der Tabelle der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost etwas abgerutscht. Die Mannschaft von Trainer Michael Minke belegt derzeit Rang elf. „Vom Potenzial her sehe ich uns im oberen Mittelfeld. Doch realistisch betrachtet befinden wir uns im Abstiegskampf“, findet Minke klare Worte für die aktuelle Situation.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Nach lediglich einem Sieg aus den letzten sechs Spielen ist die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang in der Tabelle der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost etwas abgerutscht. Die Mannschaft von Trainer Michael Minke belegt derzeit Rang elf. "Vom Potenzial her sehe ich uns im oberen Mittelfeld. Doch realistisch betrachtet ...