Plus
Höhr-Grenzhausen

Fußball-Bezirksliga:Doppelpack entscheidet in Endphase

Na also, die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen können in der Bezirksliga Mitte doch gegen Mannschaften aus dem Hunsrück gewinnen. Nach dem 1:2 gegen die SG Unzenberg gab es gestern vor rund 120 Zuschauern ein insgesamt verdientes 4:2 (1:1) gegen den TuS Rheinböllen. In einer ausgeglichenen Begegnung spielten sich die Sportfreunde ein deutliches Chancenplus heraus, die Gäste wurden fast nur nach Standardsituationen gefährlich.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Na also, die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen können in der Bezirksliga Mitte doch gegen Mannschaften aus dem Hunsrück gewinnen. Nach dem 1:2 gegen die SG Unzenberg gab es gestern vor rund 120 Zuschauern ein insgesamt verdientes 4:2 (1:1) gegen den TuS Rheinböllen. In einer ausgeglichenen Begegnung spielten sich die Sportfreunde ...