Plus
Westerburg

Fußball-Bezirksliga: Wirgeser Sascha Blath zerstört Westerburgs Hoffnung

Die SG Westerburg/Gemünden (blaue Trikots) fand im Heimspiel gegen die Spvgg EGC Wirges II kein Durchkommen und musste sich nach torloser erster Hälfte mit 0:2 geschlagen geben.
Die SG Westerburg/Gemünden (blaue Trikots) fand im Heimspiel gegen die Spvgg EGC Wirges II kein Durchkommen und musste sich nach torloser erster Hälfte mit 0:2 geschlagen geben. Foto: Tom Neumann

Clever agiert, Punkte entführt: Die Spvgg EGC Wirges II hat das Gastspiel bei der SG Westerburg/Gemünden in der Bezirksliga Ost mit 2:0 (0:0) gewonnen. Die Gastgeber hatten ihre stärkste Phase ausgerechnet nach dem 0:1-Rückstand, kassierten dann aber durch einen Konter den Knock-out.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Clever agiert, Punkte entführt: Die Spvgg EGC Wirges II hat das Gastspiel bei der SG Westerburg/Gemünden in der Bezirksliga Ost mit 2:0 (0:0) gewonnen. Die Gastgeber hatten ihre stärkste Phase ausgerechnet nach dem 0:1-Rückstand, kassierten dann aber durch einen Konter den Knock-out.Bei frostigen Temperaturen auf dem Hartplatz in ...