Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: Warkus integriert erneut drei Jugendspieler

Wirklich schlecht steht der SV Winterbach nicht da. Platz sieben in der Bezirksliga ist für einen kleinen Verein wie Winterbach ein achtbares Zwischenergebnis. Da die Fußballer von Trainer Kay Warkus in den beiden vergangenen Jahren aber stets zu den erfolgreichsten und spektakulärsten Klubs der Klasse zählten, kann man die bisherige Runde durchaus als durchwachsen beschreiben. Warkus selbst ist auch nicht vollkommen zufrieden. Zudem begann die Vorbereitung auf die kommenden Spiele für ihn persönlich mit einem Schockmoment: Nach der zweiten schweren Verletzung binnen eines halben Jahres beendet der Coach seine aktive Spielerkarriere.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe - Wirklich schlecht steht der SV Winterbach nicht da. Platz sieben in der Bezirksliga ist für einen kleinen Verein wie Winterbach ein achtbares Zwischenergebnis. Da die Fußballer von Trainer Kay Warkus in den beiden vergangenen Jahren aber stets zu den erfolgreichsten und spektakulärsten Klubs der Klasse zählten, kann ...