Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: Vitali Schadt ragt bei der SG Idarwald heraus

Die SG Idarwald kämpfte sich in packenden Aufstiegsspielen gegen Türkgücü Ippesheim in die Bezirksliga. Im Augenblick sieht es so aus, als ob der Klub dort auch bleibt. Nach etwas mehr als der Hälfte aller Partien steht der Aufsteiger im unteren Mittelfeld der Tabelle. „Damit bin ich zufrieden“, sagt der extrem lässige Erfolgstrainer Ali Dibooglu. Von seiner Mannschaft erwartet er eigentlich nichts – ungewöhnlich, entspannt, aber wahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Die SG Idarwald kämpfte sich in packenden Aufstiegsspielen gegen Türkgücü Ippesheim in die Bezirksliga. Im Augenblick sieht es so aus, als ob der Klub dort auch bleibt. Nach etwas mehr als der Hälfte aller Partien steht der Aufsteiger im unteren Mittelfeld der Tabelle. "Damit bin ich zufrieden", ...