Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: VfR-Verfolger SG Eintracht verliert sensationell beim SV Medard

Ja, will denn niemand dem VfR Baumholder den Bezirksliga-Titel streitig machen? Nachdem Karadeniz Bad Kreuznach schon den Anschluss abreißen lassen musste, patzte nun die SG Eintracht Bad Kreuznach. Die SGE, seit dem zweiten Spieltag ohne Niederlage, verlor beim SV Medard überraschend mit 2:5 (0:4). Der VfR hat nun schon acht Zähler Vorsprung auf die Blau-Weißen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe - Ja, will denn niemand dem VfR Baumholder den Bezirksliga-Titel streitig machen? Nachdem Karadeniz Bad Kreuznach schon den Anschluss abreißen lassen musste, patzte nun die SG Eintracht Bad Kreuznach. Die SGE, seit dem zweiten Spieltag ohne Niederlage, verlor beim SV Medard überraschend mit 2:5 (0:4). Der VfR hat ...