Plus
Baumholder

Fußball-Bezirksliga: VfR Baumholder trennt sich von Jörg Marcinkowski – Gespräche mit Dusek

Am Sonntag feierte Jörg Marcinkowski (Zweiter von links) noch den Titel beim Hallenturnier der Verbandsgemeinde Baumholder. Nur wenige Tage später wurde dem Trainer mitgeteilt, dass sein Vertrag beim VfR Baumholder nicht verlängert wird und er am Saisonende gehen muss.  Foto: Michael Greber
Am Sonntag feierte Jörg Marcinkowski (Zweiter von links) noch den Titel beim Hallenturnier der Verbandsgemeinde Baumholder. Nur wenige Tage später wurde dem Trainer mitgeteilt, dass sein Vertrag beim VfR Baumholder nicht verlängert wird und er am Saisonende gehen muss. Foto: Michael Greber

Sieben Punkte Vorsprung hat der VfR Baumholder in der Fußball-Bezirksliga. Der Aufstieg in die Landesliga scheint zum Greifen nah zu sein, doch Jörg Marcinkowskis Zeit beim VfR Baumholder läuft trotzdem ab. Die Verantwortlichen des VfR haben den Vertrag mit dem erfolgreichen Trainer überraschend nicht verlängert. Zusammen mit Oliver Koerdt, dem Coach der zweiten Mannschaft, muss Marcinkowski im Sommer gehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Baumholder - Sieben Punkte Vorsprung hat der VfR Baumholder in der Fußball-Bezirksliga. Der Aufstieg in die Landesliga scheint zum Greifen nah zu sein, doch Jörg Marcinkowskis Zeit beim VfR Baumholder läuft trotzdem ab. Die Verantwortlichen des VfR haben den Vertrag mit dem erfolgreichen Trainer überraschend nicht verlängert. Zusammen mit Oliver ...