Plus
Bad Kreuznach

Fußball-Bezirksliga: Thomas Wunderlich wird Trainer der SG Eintracht

Die SG Eintracht Bad Kreuznach verändert sich im Sommer auf der Trainerposition. Thomas Wunderlich, bisher Mitglied im Trainerteam des Verbandsligisten Spvgg Ingelheim, wird ab der neuen Saison Cheftrainer des Fußball-Bezirksligisten. Er folgt auf Patrick Krick, der als Kotrainer ins zweite Glied zurücktreten wird. „Das gibt keine One-Man-Show des Thomas Wunderlich. Ich möchte im Team arbeiten, vor allem aber die gute Arbeit, die Patrick und sein Bruder Dennis angefangen haben, fortsetzen“, sagt Wunderlich.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die SG Eintracht Bad Kreuznach verändert sich im Sommer auf der Trainerposition. Thomas Wunderlich, bisher Mitglied im Trainerteam des Verbandsligisten Spvgg Ingelheim, wird ab der neuen Saison Cheftrainer des Fußball-Bezirksligisten. Er folgt auf Patrick Krick, der als Kotrainer ins zweite Glied zurücktreten wird. "Das gibt keine One-Man-Show ...