Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: SV Medard schlägt die SGE mit 5:2

Nicht sein Metier: Matthias Schier (rotes Trikot) verliert das Kopfballduell. Der Angreifer des TSV Langenlonsheim/ Laubenheim ist ein starker Dribbler. Für den Luftkampf fehlen ihm aber ein paar Zentimeter.  Foto: Michael Ottenbreit
Nicht sein Metier: Matthias Schier (rotes Trikot) verliert das Kopfballduell. Der Angreifer des TSV Langenlonsheim/ Laubenheim ist ein starker Dribbler. Für den Luftkampf fehlen ihm aber ein paar Zentimeter. Foto: Michael Ottenbreit

Ja, will denn niemand dem VfR Baumholder den Bezirksliga-Titel streitig machen? Nachdem die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach den Anschluss abreißen lassen musste, patzte nun Eintracht Bad Kreuznach. Die SGE, seit dem zweiten Spieltag ohne Niederlage, verlor beim SV Medard überraschend mit 2:5. Der VfR hat nun acht Zähler Vorsprung auf die Blau-Weißen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe - Ja, will denn niemand dem VfR Baumholder den Bezirksliga-Titel streitig machen? Nachdem die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach den Anschluss abreißen lassen musste, patzte nun Eintracht Bad Kreuznach. Die SGE, seit dem zweiten Spieltag ohne Niederlage, verlor beim SV Medard überraschend mit 2:5. Der VfR hat nun ...