Region Nahe
Fußball-Bezirksliga: Simmertalernfehlt Erfahrung

Gleich vier Bretzenheimer (Torwart Andreas Kern und drei Feldspieler) versuchen, den Alsenztaler Mathias Münch vom Ball zu trennen. Die Kombinierten sind aber nach vier Siegen in Folge nur schwer zu stoppen. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Region Nahe - Fünf Spieltage haben die Fußball-Bezirksligisten an der Nahe hinter sich. Zeit für eine kleine Startbilanz. Die größte Überraschung steht an der Tabellenspitze. Der VfR Baumholder dümpelte in der vergangenen Spielzeit durch das untere Mittelfeld der Tabelle. Nun steht der Klub mit zwölf Punkten auf Platz eins. Das wird sich wohl auch am Sonntag nicht ändern. Der VfR gastiert beim SV Medard. Die Medarder erlebten einen enttäuschenden Auftakt. Null Punkte und 6:16 Tore in vier Partien sprechen Bände. Der SV belegt aktuell den letzten Rang. Allerdings sind die Sulzbachtaler besser, als es die Tabelle aussagt. Dazu kommt die bekannte Heimstärke. Der VfR sollte den Klub keineswegs unterschätzen.

Lesezeit 3 Minuten
Region Nahe – Fünf Spieltage haben die Fußball-Bezirksligisten an der Nahe hinter sich. Zeit für eine kleine Startbilanz. Die größte Überraschung steht an der Tabellenspitze. Der VfR Baumholder dümpelte in der vergangenen Spielzeit durch das untere Mittelfeld der Tabelle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden