Plus
Urbach

Fußball-Bezirksliga: SG Puderbach gelingt endlich der erste Saisonsieg

Die beiden Torschützen Jan-Erik Grunewald und Kapitän Vadim Pucha (von links) jubeln gemeinsam über den ersten Saisonsieg.  Foto: Jörg Niebergall
Die beiden Torschützen Jan-Erik Grunewald und Kapitän Vadim Pucha (von links) jubeln gemeinsam über den ersten Saisonsieg. Foto: Jörg Niebergall

„Dem Vorstand fällt ein Stein vom Herzen. Die Mannschaft kann ja Fußball spielen, das war reine Kopfsache“, sagte Puderbachs Vorsitzender Gerd Kleinmann nach dem lang ersehnten ersten Saisonsieg der SG. 2:0 (0:0) hieß es am Ende gegen die SG Hundsangen/Obererbach, damit endete für Puderbach eine Durststrecke von zehn Spielen ohne Sieg. Und nicht nur Kleinmann war ein Stein vom Herzen gefallen. Die Last, die Trainer und Mannschaft von den Schultern fiel, war spürbar – und der Jubel nach dem Schlusspfiff war groß.

Lesezeit: 2 Minuten
Urbach. "Dem Vorstand fällt ein Stein vom Herzen. Die Mannschaft kann ja Fußball spielen, das war reine Kopfsache", sagte Puderbachs Vorsitzender Gerd Kleinmann nach dem lang ersehnten ersten Saisonsieg der SG. 2:0 (0:0) hieß es am Ende gegen die SG Hundsangen/Obererbach, damit endete für Puderbach eine Durststrecke von zehn Spielen ...