Plus
Langenbach

Fußball-Bezirksliga: SG Müschenbach dreht Spiel bei der SG Weitefeld

Um die drei Punkte wurde am Freitagabend auf dem Langenbacher Kunstrasen nach Leibeskräften gerungen. Wähnten sich Kevin Lopata (rechts) und seine Weitefelder zunächst auf der Gewinnerstraße, drehte Müschenbach um Björn Hellinghausen nach gut einer Stunde die Partie.
Um die drei Punkte wurde am Freitagabend auf dem Langenbacher Kunstrasen nach Leibeskräften gerungen. Wähnten sich Kevin Lopata (rechts) und seine Weitefelder zunächst auf der Gewinnerstraße, drehte Müschenbach um Björn Hellinghausen nach gut einer Stunde die Partie. Foto: cst-medien

Die 0:6-Derby-Schlappe in Malberg ist vergessen: Die SG Müschenbach/Hachenburg hat am Freitagabend Moral bewiesen und in der Fußball-Bezirksliga Ost bei der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen nach 0:1-Pausenrückstand einen 4:1-Erfolg gelandet.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenbach - Die 0:6-Derby-Schlappe in Malberg ist vergessen: Die SG Müschenbach/Hachenburg hat am Freitagabend Moral bewiesen und in der Fußball-Bezirksliga Ost bei der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen nach 0:1-Pausenrückstand einen 4:1-Erfolg gelandet.Zehn Minuten lang sahen die 179 zahlenden Zuschauer auf dem Langenbacher Kunstrasen nicht mehr als ein zartes Abtasten beider Teams. Wehtun ...