Plus
Berod

Fußball-Bezirksliga: SC Berod-Wahlrod zittert sich zum Erfolg gegen Linz

In der Fußball-Bezirksliga Ost schlug der SC Berod-Wahlrod den VfB Linz mit 3:2 (2:0). Lange Zeit hatte Berod das Spiel sicher im Griff, doch am Ende sehnten die Gastgeber den Schlusspfiff herbei, denn ein 3:3 lag in der Luft. Berods erster Schritt auf dem Weg zu den drei Punkten war ein Elfmeter. Schiedsrichter Rainer Wulftange hatte ein Handspiel von Joscha Brandt nach einem Schuss von Alexander Schneider geahndet – Mario Pavelic verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:0 (18.).

Lesezeit: 1 Minute
Berod - In der Fußball-Bezirksliga Ost schlug der SC Berod-Wahlrod den VfB Linz mit 3:2 (2:0). Lange Zeit hatte Berod das Spiel sicher im Griff, doch am Ende sehnten die Gastgeber den Schlusspfiff herbei, denn ein 3:3 lag in der Luft. Berods erster Schritt auf dem Weg zu den drei ...