Plus
Urbach

Fußball-Bezirksliga: Plötzlich können die Puderbacher nur noch gewinnen

In dieser Szene hat Puderbachs Benny Walkenbach (2. von links) das Nachsehen gegen einen Nieverner Gegenspieler. Doch am Ende feierte seine Mannschaft einen ungefährdeten 4:0-Sieg. Die Puderbacher Vadim Pucha (links) und Christoph Neitzert (hinten rechts) beobachten die Szene.
In dieser Szene hat Puderbachs Benny Walkenbach (2. von links) das Nachsehen gegen einen Nieverner Gegenspieler. Doch am Ende feierte seine Mannschaft einen ungefährdeten 4:0-Sieg. Die Puderbacher Vadim Pucha (links) und Christoph Neitzert (hinten rechts) beobachten die Szene. Foto: Niebergall

Die Serie der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach in der Fußball-Bezirksliga Ost hält weiter an. Das 4:0 (3:0) gegen die SG Nievern war der vierte in Folge und lässt den schlechten Saisonstart fast vergessen machen. Die Gäste aus Nievern waren allerdings über 90 Minuten ein schwacher Gegner und ließen starke Zweifel an ihrer Bezirksligatauglichkeit aufkommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Urbach - Die Serie der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach in der Fußball-Bezirksliga Ost hält weiter an. Das 4:0 (3:0) gegen die SG Nievern war der vierte in Folge und lässt den schlechten Saisonstart fast vergessen machen. Die Gäste aus Nievern waren allerdings über 90 Minuten ein schwacher Gegner und ließen starke Zweifel ...