Plus
Berod

Fußball-Bezirksliga Ost: Platzverweis spielt Berod in die Karten

In der Fußball-Bezirksliga Ost schlug der SC Berod-Wahlrod die SG Herdorf zwar mit 3:0 (1:0), doch trotz der deutlichen Niederlage verdienten sich die Gäste Respekt für ihr beherztes Auftreten. Der sieglose Tabellenletzte aus Herdorf wusste zunächst durchaus zu gefallen und hatte sogar mehr Spielanteile als die Gastgeber. Allerdings gelang es der SG nicht, das Tor von Constantin Redel ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Berod - In der Fußball-Bezirksliga Ost schlug der SC Berod-Wahlrod die SG Herdorf zwar mit 3:0 (1:0), doch trotz der deutlichen Niederlage verdienten sich die Gäste Respekt für ihr beherztes Auftreten. Der sieglose Tabellenletzte aus Herdorf wusste zunächst durchaus zu gefallen und hatte sogar mehr Spielanteile als die Gastgeber. Allerdings ...