Plus
Langenbach

Fußball-Bezirksliga: Malberg triumphiert auch gegen Weitefeld

Die 470 Zuschauer in Langenbach sahen ein interessantes Derby. Fabian Lohmar (links, hier im Zweikampf mit Peter Gerhardus) und seine heimische SG Weitefeld schenkten Primus SG Malberg dabei nichts.
Die 470 Zuschauer in Langenbach sahen ein interessantes Derby. Fabian Lohmar (links, hier im Zweikampf mit Peter Gerhardus) und seine heimische SG Weitefeld schenkten Primus SG Malberg dabei nichts. Foto: cst-medien

Die SG Malberg/Rosenheim bleibt in der Fußball-Bezirksliga Ost das Maß der Dinge. Am Freitagabend setzte sich der Tabellenführer auch im Derby bei der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen durch. Doch beim 3:2 (2:1)-Erfolg reichte erst die dritte Führung zum Erfolg – auch, weil Torwart Matthias Zeiler am Ende gleich drei Mal glänzend parierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenbach - Die SG Malberg/Rosenheim bleibt in der Fußball-Bezirksliga Ost das Maß der Dinge. Am Freitagabend setzte sich der Tabellenführer auch im Derby bei der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen durch. Doch beim 3:2 (2:1)-Erfolg reichte erst die dritte Führung zum Erfolg - auch, weil Torwart Matthias Zeiler am Ende gleich drei Mal ...