Plus
Hamm

Fußball-Bezirksliga: Hamms Philipp Höhner gleicht auf den letzten Drücker aus

So locker, wie hier Hamms Okay Tahtaci (rechts) die "Hürde" Dirk Lahr nimmt, so locker kam sein VfL nicht zum Punkt gegen den VfB Linz. Erst in der Schlussphase holten die Gastgeber den Rückstand auf.
So locker, wie hier Hamms Okay Tahtaci (rechts) die "Hürde" Dirk Lahr nimmt, so locker kam sein VfL nicht zum Punkt gegen den VfB Linz. Erst in der Schlussphase holten die Gastgeber den Rückstand auf. Foto: cst-medien

Lange mussten die heimischen Zuschauer bangen, doch am Ende stand es beim Spiel des VfL Hamm gegen den VfB Linz in der Fußball-Bezirksliga Ost verdientermaßen 2:2 (0:2). VfL-Trainer Jens Hanas hätte gegen die kunstrasenerfahrenen Linzer lieber auf Rasen gespielt: „Ich habe den Platzwart vor einer Woche darauf hingewiesen. Dieser sagte mir jetzt nur, er hätte den Rasen nicht mähen können. Wenn nicht bei diesem Sonnenschein, wann dann?“

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Lange mussten die heimischen Zuschauer bangen, doch am Ende stand es beim Spiel des VfL Hamm gegen den VfB Linz in der Fußball-Bezirksliga Ost verdientermaßen 2:2 (0:2). VfL-Trainer Jens Hanas hätte gegen die kunstrasenerfahrenen Linzer lieber auf Rasen gespielt: "Ich habe den Platzwart vor einer Woche darauf hingewiesen. ...