Plus
Hundsangen

Fußball-Bezirksliga: Guckheim verpasst Sieg in Hundsangen nur knapp

Hundsangens Fabian Steinebach (rotes Trikot) verzog in dieser Szene aus der 58. Minute den Ball und verpasste somit das 2:0. Rechts kommt Guckheims Tobias Kuch einen Schritt zu spät.
Hundsangens Fabian Steinebach (rotes Trikot) verzog in dieser Szene aus der 58. Minute den Ball und verpasste somit das 2:0. Rechts kommt Guckheims Tobias Kuch einen Schritt zu spät. Foto: Andreas Hergenha

Beim 2:2 (1:0) im Bezirksliga-Derby gegen die SG Guckheim/Kölbingen kam die SG Hundsangen/Obererbach noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen - Beim 2:2 (1:0) im Bezirksliga-Derby gegen die SG Guckheim/Kölbingen kam die SG Hundsangen/Obererbach noch einmal mit einem blauen Auge davon.Die Gründe für die misslungene Generalprobe vor dem Kracher am kommenden Samstag beim Tabellenführer in Malberg lagen klar auf der Hand. "Wenn man vorne die Chancen versemmelt und die ...