Plus
Guckheim

Fußball-Bezirksliga: Guckheim bezwingt Tabellenletzten Herdorf mit 3:0

So viel Platz wünscht man sich: Guckheims Spielertrainer Stefan Schäfer kam mit seiner Mannschaft zu einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen das sieglose Tabellenschlusslicht SG Herdorf.
So viel Platz wünscht man sich: Guckheims Spielertrainer Stefan Schäfer kam mit seiner Mannschaft zu einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen das sieglose Tabellenschlusslicht SG Herdorf. Foto: Tom Neumann

Gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Tabellenletzten SG Herdorf setzte sich die SG Guckheim/Kölbingen am 14. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost mit 3:0 (1:0) durch. Zwar ließ Guckheims Spielertrainer Stefan Schäfer den Erfolg seiner Mannschaft als Pflichtsieg gelten, sprach aber auch den Gästen ein Lob aus: „Herdorf hat sich zu keiner Zeit hängen lassen und selbst beim Stande von 3:0 für uns immer weiter gekämpft. Bei dieser Tabellenkonstellation ist das aller Ehren wert.“

Lesezeit: 2 Minuten
Guckheim - Gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Tabellenletzten SG Herdorf setzte sich die SG Guckheim/Kölbingen am 14. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost mit 3:0 (1:0) durch. Zwar ließ Guckheims Spielertrainer Stefan Schäfer den Erfolg seiner Mannschaft als Pflichtsieg gelten, sprach aber auch den Gästen ein Lob aus: "Herdorf hat sich zu keiner ...