Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: FSV-Jungs können sich wehren

Den Ball immer im Blick behalten - die Spieler der SG Eintracht (links) und des TSV Langenlonsheim/Laubenheim praktizieren das vorbildlich. Am Sonntag warten die nächsten schweren Partien auf die Teams. Foto: Klaus Castor
Den Ball immer im Blick behalten - die Spieler der SG Eintracht (links) und des TSV Langenlonsheim/Laubenheim praktizieren das vorbildlich. Am Sonntag warten die nächsten schweren Partien auf die Teams. Foto: Klaus Castor

Der FSV Bretzenheim ist plötzlich heißester Verfolger des VfR Baumholder. Damit hätte vor dem Bezirksliga-Start nicht mal FSV-Trainer Alan Zimmermann gerechnet. „Stimmt, wir haben uns Gedanken gemacht, wo wir stehen“, sagt er und ergänzt: „Ich bin vom oberen Mittelfeld ausgegangen. Die Entwicklung war aber positiver als erwartet.“

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe - Der FSV Bretzenheim ist plötzlich heißester Verfolger des VfR Baumholder. Damit hätte vor dem Bezirksliga-Start nicht mal FSV-Trainer Alan Zimmermann gerechnet. "Stimmt, wir haben uns Gedanken gemacht, wo wir stehen", sagt er und ergänzt: "Ich bin vom oberen Mittelfeld ausgegangen. Die Entwicklung war aber positiver als erwartet."Der ...