Plus
Koblenz

Fußball-Bezirksliga: FC Metternich will die weiße Weste wahren

Fußball-Bezirksliga: FC Metternich will die weiße Weste wahren Foto: wh

Mit zwei Niederlagen und noch ohne Punkte auf dem Konto empfängt die SG Mülheim-Kärlich II heute Abend am dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte die SF Höhr-Grenzhausen am Schul- und Sportzentrum. Wesentlich besser ist die bisherige Bilanz des Aufsteigers aus Niederwerth, der SV hat schon vier Zähler gesammelt. Auf der Insel gastiert am Sonntag der Titelaspirant aus Andernach. Das zweite Auswärtsspiel führt ATA Spor Urmitz wieder in den Hunsrück, diesmal geht es zur SG Argenthal. Ob der Auftritt erfolgreicher sein wird als der in Kirchberg? Den schweren Gang nach Oberwinter muss der TuS Immendorf am Sonntag antreten, da haben die Gäste wenigstens das erste Saisontor im Visier. Der FC Metternich will mit einem Heimsieg gegen Rheinböllen weiter die Tabellenführung behaupten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mit zwei Niederlagen und noch ohne Punkte auf dem Konto empfängt die SG Mülheim-Kärlich II heute Abend am dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte die SF Höhr-Grenzhausen am Schul- und Sportzentrum. Wesentlich besser ist die bisherige Bilanz des Aufsteigers aus Niederwerth, der SV hat schon vier Zähler gesammelt. ...