Plus
Hundsangen

Fußball-Bezirksliga: Die SG Hundsangen holt neuen Trainer

Ralf Hannappel wird den Bezirksligisten SG Hundsangen/Obererbach nur noch bis zum Saisonende trainieren, dann geht dort eine Ära nach sieben Jahren zu Ende.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ralf Hannappel wird den Bezirksligisten SG Hundsangen/Obererbach nur noch bis zum Saisonende trainieren, dann geht dort eine Ära nach sieben Jahren zu Ende. Foto: Andreas Hergenhahn

In der Fußball-Bezirksliga Ost geht das Stühlerücken zum Ende der laufenden Saison weiter. Die SG Hundsangen/Obererbach und ihr Trainer Ralf Hannappel gehen nach sieben Jahren im Sommer getrennte Wege.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen - In der Fußball-Bezirksliga Ost geht das Stühlerücken zum Ende der laufenden Saison weiter. Die SG Hundsangen/Obererbach und ihr Trainer Ralf Hannappel gehen nach sieben Jahren im Sommer getrennte Wege. "Ich kann verstehen, dass der Verein nach einer so langen Zeit mit mir als Trainer noch einmal frischen Wind ...