Archivierter Artikel vom 07.03.2014, 11:02 Uhr
Plus
Oberwinter

Fußball-Bezirksliga: Beim TuS Oberwinter kommt es zum Treffen der besten Torjäger

Eine verpatzte Generalprobe gilt gemeinhin als gutes Omen für eine gelungene Premiere. Die Fußballer des Bezirkslisten TuS Oberwinter hoffen nun, dass der Umkehrschluss dieser Redewendung nicht zutrifft. Denn die Mannschaft von Trainer Tomas Lopez schoss im letzten Test der Vorbereitung gegen den A-Ligisten SG Eich/Nickenich/Kell einen 10:0-Erfolg heraus. Zur Premiere in der Bezirksliga in diesem Kalenderjahr erwartet der Tabellenführer nun am Sonntag (15 Uhr) in Bandorf den TuS Rheinböllen. Der darf als Tabellendritter ja eigentlich als Verfolger bezeichnet werden, was aber durch schon stolze 15 Punkte Rückstand wieder ein wenig relativiert wird.

Lesezeit: 1 Minuten