Plus
Kreis Birkenfeld

Fußball-A-Klasse: SG Niederhambach gibt 3:0-Führung aus der Hand

In der A-Klasse hatte Tabellenführer Weierbach gestern unfreiwillig spielfrei. Die Partie des VfL auf dem Weiersbacher Rasenplatz bei der SG Hoppstädten/Weiersbach fiel witterungsbedingt aus. Das gleiche Schicksal ereilte die Spvgg Fischbach und ihren Gast, die SG Bergen/Berschweiler. Auch in Fischbach war der Platz nicht bespielbar. In den übrigen Partien nahm der TuS Kirschweiler die Gelegenheit wahr, den dritten Platz mit einem Sieg zu festigen. Im Mittelfeld tauschten die siegreiche SG Unnertal und die nur remis spielende TSG Idar-Oberstein die Plätze.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - In der A-Klasse hatte Tabellenführer Weierbach gestern unfreiwillig spielfrei. Die Partie des VfL auf dem Weiersbacher Rasenplatz bei der SG Hoppstädten/Weiersbach fiel witterungsbedingt aus. Das gleiche Schicksal ereilte die Spvgg Fischbach und ihren Gast, die SG Bergen/Berschweiler. Auch in Fischbach war der Platz nicht bespielbar. In den ...