Plus
Simmern

Fußball: Vordereifel 0:0, Sohren kommt näher heran

Müden war in dieser Szene mit dem Marc Thönnes (rechts, an alter Wirkungsstätte) obenauf, am Ende gewann aber die Karbacher Reserve um (von links) Florian Link und Sebastian Platten mit 2:1. Foto: Wolfgang Schmidt
Müden war in dieser Szene mit dem Marc Thönnes (rechts, an alter Wirkungsstätte) obenauf, am Ende gewann aber die Karbacher Reserve um (von links) Florian Link und Sebastian Platten mit 2:1. Foto: Wolfgang Schmidt

Der Blick auf den 20. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern - Der Blick auf den 20. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel: SG Laudert/Lingerhahn - SG Biebernheim/Urbar 1:2 (0:0). Bittere, aber verdiente Niederlage für Laudert - da waren sich beide Trainer einig. Die Gäste aus Biebernheim und Urbar hatten schon vor der Pause zahlreiche hochkarätige Chancen, nachdem sie sich ...