Plus
Raubach

Fußball: Vom Dorf schießt Oberligist SV Roßbach im Pokal beim Bezirksligisten SG Puderbach weiter

Ungewohnte Rolle: Puderbachs etatmäßiger Stürmer Daniel Seuser (rechts) musste gegen Roßbach in der Innenverteidigung ran. Den entscheidenden Treffer von Florian Vom Dorf (links) konnte er nicht verhindern. Foto: Jörg Niebergall
Ungewohnte Rolle: Puderbachs etatmäßiger Stürmer Daniel Seuser (rechts) musste gegen Roßbach in der Innenverteidigung ran. Den entscheidenden Treffer von Florian Vom Dorf (links) konnte er nicht verhindern. Foto: Jörg Niebergall

Der SV Roßbach/Verscheid steht in der dritten Runde des Wettbewerbs um den Fußball-Rheinlandpokal. Der Oberligist, Rheinlandpokalsieger in der Saison 2011/2012, gewann gestern Abend das Neuwieder Kreisderby beim Bezirksligisten SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach knapp mit 1:0 (1:0).

Lesezeit: 2 Minuten
Raubach - Der SV Roßbach/Verscheid steht in der dritten Runde des Wettbewerbs um den Fußball-Rheinlandpokal. Der Oberligist, Rheinlandpokalsieger in der Saison 2011/2012, gewann gestern Abend das Neuwieder Kreisderby beim Bezirksligisten SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach knapp mit 1:0 (1:0).Die Rollen im Spiel waren von Beginn an klar verteilt und wurden für die Zuschauer ...