Plus
Simmern

Fußball: Viererpack von Kirchbergs Daum beim 6:0, Dreierpack von Karbachs Schinnen beim 6:1

Der Merxheimer Torwart Daniel Caesar war beim Testspiel in Kirchberg oft auf sich allein gestellt: Der Rheinland-Bezirksligist TuS bezwang den Südwest-Landesligisten glatt mit 6:0. Florian Daum (links) gelangen dabei vier Treffer, sein Sturmpartner Andre Spengler glänzte als Vorbereiter. Foto: Ottenbreit
Der Merxheimer Torwart Daniel Caesar war beim Testspiel in Kirchberg oft auf sich allein gestellt: Der Rheinland-Bezirksligist TuS bezwang den Südwest-Landesligisten glatt mit 6:0. Florian Daum (links) gelangen dabei vier Treffer, sein Sturmpartner Andre Spengler glänzte als Vorbereiter. Foto: Ottenbreit

Nur drei der sechs überkreislich agierenden Hunsrücker Fußballmannschaften haben am Wochenende getestet. Die SG Argenthal hatte kein Testspiel geplant, der TSV Emmelshausen und die SG Unzenberg dagegen schon. Doch daraus wurde nichts.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern - Nur drei der sechs überkreislich agierenden Hunsrücker Fußballmannschaften haben am Wochenende getestet. Die SG Argenthal hatte kein Testspiel geplant, der TSV Emmelshausen und die SG Unzenberg dagegen schon. Doch daraus wurde nichts.FC KarbachVor einer Woche hatte die Spvgg Ingelheim noch mit 3:2 gegen Oberligist Alemannia Waldalgesheim gewonnen. Nun ...