Plus
Simmern

Fußball: Uwe Erdles Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Hausbay

In der Fußball-Kreisliga B Süd steht der zwölfte Spieltag an. Komplett wird dieser allerdings nicht ausgetragen: Das vorgezogene Spiel zwischen den Reservemannschaften der SG Ehrbachtal Ney II und der SG Argenthal II, das eigentlich für heute Abend geplant war, wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Neyer Platzes abgesagt. Das Tabellenbild – allerdings aufgrund einiger Spielverlegungen und -ausfälle leicht verzerrt – zeigt derzeit eine Drei-Klassen-Gesellschaft.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern - In der Fußball-Kreisliga B Süd steht der zwölfte Spieltag an. Komplett wird dieser allerdings nicht ausgetragen: Das vorgezogene Spiel zwischen den Reservemannschaften der SG Ehrbachtal Ney II und der SG Argenthal II, das eigentlich für heute Abend geplant war, wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Neyer Platzes abgesagt. Das ...