Plus
Unzenberg

Fußball: Unzenberg nimmt Hausen ernst

Dass der Tabellendritte beim Schlusslicht favorisiert ist, liegt in der Natur der Sache. Von daher reist auch Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth nicht als Außenseiter am Samstag (16.30 Uhr) zum TuS Hausen. Aber der Letzte ließ unter der Woche aufhorchen, als er den Fünften Höhr-Grenzhausen zu Hause mit 2:0 schlug. Es war der erste Sieg für Aufsteiger Hausen. Unzenberg ist also gewarnt.

Lesezeit: 1 Minute
Unzenberg - Dass der Tabellendritte beim Schlusslicht favorisiert ist, liegt in der Natur der Sache. Von daher reist auch Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth nicht als Außenseiter am Samstag (16.30 Uhr) zum TuS Hausen. Aber der Letzte ließ unter der Woche aufhorchen, als er den Fünften Höhr-Grenzhausen zu Hause mit 2:0 schlug. ...