Plus
Hausen

Fußball: Unzenberg kann mit 1:1 in Hausen leben

Markus Stelter hatte schon vor der Partie des von ihm trainierten Fußball-Bezirksligisten SG Unzenberg/Sargenroth beim Schlusslicht TuS Hausen gewusst, dass die Aufgabe keine einfache wird. Denn der bis vergangene Woche noch abgeschlagene Letzte hatte unter der Woche beim 2:0 gegen Höhr-Grenzhausen Selbstvertrauen getankt und das gegen den Tabellendritten vom Hunsrück beim 1:1 (1:0) demonstriert.

Lesezeit: 1 Minute
Hausen - Markus Stelter hatte schon vor der Partie des von ihm trainierten Fußball-Bezirksligisten SG Unzenberg/Sargenroth beim Schlusslicht TuS Hausen gewusst, dass die Aufgabe keine einfache wird. Denn der bis vergangene Woche noch abgeschlagene Letzte hatte unter der Woche beim 2:0 gegen Höhr-Grenzhausen Selbstvertrauen getankt und das gegen den Tabellendritten ...