Fußball: TuS Koblenz gewinnt 6:0 im Westerwald

Rund 200 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Mündersbach sahen Tore von Enrico Köppen, Burak Sözen, Jerome Assauer (Foto rechts, Foulelfmeter) und drei von Ideal Iberdimaj, einem Testspieler der Schalker Amateure.
Rund 200 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Mündersbach sahen Tore von Enrico Köppen, Burak Sözen, Jerome Assauer (Foto rechts, Foulelfmeter) und drei von Ideal Iberdimaj, einem Testspieler der Schalker Amateure. Foto: Foto: Andreas Hergenhahn

Mündersbach – Regionalligist TuS Koblenz hat das Testspiel gegen eine Westerwald-Auswahl mit 6:0 (2:0) gewonnen.

Anzeige

Rund 200 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Mündersbach sahen Tore von Enrico Köppen, Burak Sözen, Jerome Assauer und drei von Ideal Iberdimaj, einem Testspieler der Schalker Amateure. Derweil war die Laune bei TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen eher schlecht, denn im Testspiel gegen Andernach ist Michael Stahls Verletzung wieder aufgebrochen. Theisen: „Es sieht sehr schlecht aus, er muss wohl an der Hüfte operiert werden.“