Plus
Kreis Neuwied

Fußball: SG St. Katharinen/Vettelschoß siegt 5:0 im Kellerduell

Am 17. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gewann der Tabellenführer SV Windhagen durch ein spätes Tor von Christopher Alt mit 1:0 gegen die abstiegsbedrohte SG Niederbreitbach. Nach der 1:5-Pleite des Rangzweiten Elbert in Hüllenberg beträgt der Vorsprung der Windhagener nun bereits 13 Punkte. Im Tabellenkeller besiegte der Vorletzte St. Katharinen das Schlusslicht Horbach klar mit 5:0 und belegt nun punktgleich mit der SG Neustadt den Relegationsplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Am 17. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gewann der Tabellenführer SV Windhagen durch ein spätes Tor von Christopher Alt mit 1:0 gegen die abstiegsbedrohte SG Niederbreitbach. Nach der 1:5-Pleite des Rangzweiten Elbert in Hüllenberg beträgt der Vorsprung der Windhagener nun bereits 13 Punkte. Im Tabellenkeller besiegte der ...