Plus
Puderbach/Langenbach

Fußball: SG Puderbach rutscht immer tiefer in den Schlamassel

Obwohl Puderbachs Trainer Maik Rumpel dieselben Feldspieler in die Partie schickte, die am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenführer Malberg eine tolle Leistung geboten hatten, war die Mannschaft die gegen die SG Weitefeld völlig verdient mit 0:2 (0:1) verlor nicht wiederzuerkennen. Im so wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten konnten die noch sieglosen Puderbacher in keiner Weise an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Puderbach/Langenbach - Obwohl Puderbachs Trainer Maik Rumpel dieselben Feldspieler in die Partie schickte, die am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenführer Malberg eine tolle Leistung geboten hatten, war die Mannschaft die gegen die SG Weitefeld völlig verdient mit 0:2 (0:1) verlor nicht wiederzuerkennen. Im so wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten ...