Plus

Fußball: SG Ellingen kassiert 3:3-Ausgleich in letzter Minute

Ellingens Kapitän Benjamin Schmidt (rechts) schaut gar nicht hin, als er den Schuss von Gückingens Darius Kloft blockiert.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ellingens Kapitän Benjamin Schmidt (rechts) schaut gar nicht hin, als er den Schuss von Gückingens Darius Kloft blockiert. Foto: Andreas Hergenhahn

Straßenhaus/Gückingen – 3:1 hatte Bezirksliga-Aufsteiger SG Ellingen/Bonefeld/Willroth im Auswärtsspiel beim TuS Gückingen bereits geführt und musste am Ende doch mit einem Punkt beim 3:3 (1:0) zufrieden sein. Ellingens Trainer Thomas Kahler sprach dennoch von einem gerechten Ergebnis, mit dem er durchaus leben könne – nicht aber mit der Leistung des Unparteiischen.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus/Gückingen - 3:1 hatte Bezirksliga-Aufsteiger SG Ellingen/Bonefeld/Willroth im Auswärtsspiel beim TuS Gückingen bereits geführt und musste am Ende doch mit einem Punkt beim 3:3 (1:0) zufrieden sein. Ellingens Trainer Thomas Kahler sprach dennoch von einem gerechten Ergebnis, mit dem er durchaus leben könne - nicht aber mit der Leistung des ...