Plus
Simmern

Fußball: Schneider nimmt Kirchbergs Aus zum Teil auf seine Kappe

Der neue Kunstrasen in Rheinböllen wurde mit dem Löwen-Cup eingeweiht. Es gewann der TSV Emmelshausen, Zweiter wurde der Gastgeber TuS (links Benjamin Reiner). Keine Chance hatte eine Auswahl aus Kickern vom FC Karbach II und der SG Boppard (am Ball Rafael de Sousa, rechts Andre Stoffel) und wurde Letzter.  Foto: Hardy Beissel
Der neue Kunstrasen in Rheinböllen wurde mit dem Löwen-Cup eingeweiht. Es gewann der TSV Emmelshausen, Zweiter wurde der Gastgeber TuS (links Benjamin Reiner). Keine Chance hatte eine Auswahl aus Kickern vom FC Karbach II und der SG Boppard (am Ball Rafael de Sousa, rechts Andre Stoffel) und wurde Letzter. Foto: Hardy Beissel

Die Vorbereitungsphase für die besten Fußballmannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis neigt sich dem Ende entgegen. Am Freitag beginnt schon die Meisterschaft in der Rheinlandliga. Die vier Mitte-Bezirksligisten sind am kommenden Wochenende im Rheinlandpokal gefordert.

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern - Die Vorbereitungsphase für die besten Fußballmannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis neigt sich dem Ende entgegen. Am Freitag beginnt schon die Meisterschaft in der Rheinlandliga. Die vier Mitte-Bezirksligisten sind am kommenden Wochenende im Rheinlandpokal gefordert.FC KarbachDer Rheinlandligist hat das letzte Wochenende vor dem Ligastart am Sonntag um 14.30 Uhr bei ...