Plus
Puderbach

Fußball: Puderbach steigert sich und gewinnt mit 2:0 gegen Wirges II

Der SG Puderbach/ Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach reichte eine gute zweite Hälfte, um ihr erstes Heimspiel im Jahr 2014 in der Fußball-Bezirksliga zu gewinnen. Dank einer enormen Leistungssteigerung besiegte die SGP die Spvgg EGC Wirges II am Ende verdient mit 2:0 (0:0). Mann des Tages in Puderbach war der Torwart der Gastgeber, Philipp Krokowski, der gleich mit mehreren Glanzparaden das 0:0 für sein Team in die Pause gerettet hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Puderbach - Der SG Puderbach/ Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach reichte eine gute zweite Hälfte, um ihr erstes Heimspiel im Jahr 2014 in der Fußball-Bezirksliga zu gewinnen. Dank einer enormen Leistungssteigerung besiegte die SGP die Spvgg EGC Wirges II am Ende verdient mit 2:0 (0:0). Mann des Tages in Puderbach war der Torwart der ...