Archivierter Artikel vom 12.02.2014, 17:06 Uhr
Plus
Bockenau

Fußball: Neue Trikots für den VfL Simmertal

Selten war ein Trikotsatz so begehrt wie im Fall der G-Junioren-Fußballer des VfL Simmertal. Seit einigen Wochen gibt es das Team, doch das richtige Outfit fehlte noch. Da konnten unsere Zeitung und das Optiker-Unternehmen Fielmann Abhilfe schaffen. Das VfL-Team erhielt im Rahmen der Aktion „Mein Wunsch-Trikot“ einen Bekleidungssatz bestehend aus 14 Trikots, 14 Hosen, 14 Paar Stutzen, einem Torwarttrikot und einer Torwarthose. Besonders klasse fanden die Bambini, die sich beim Jugendturnier in Winterbach über die Utensilienkiste hermachten, dass die Trikots mit ihrem Vereinsnamen beflockt sind. Olaf Paare (hinten, links), Sportredakteur unserer Zeitung, übergab die Trikots und gratulierte Eckhard Spang, der sich im Namen der Spieler beworben hatte. Der Trikotsatz wurde sogleich einem Belastungstest unterzogen, das Team lief beim Turnier im neuen Outfit auf – stolz wie Oskar. Foto: Klaus Castor