Plus
Unzenberg

Fußball: Metternich ist deutlich effektiver als Unzenberg

Bei der SG Unzenberg (rechts Kapitän Steven Tittel) behielten die Metternicher (blaue Trikots) knapp mit 2:1 die Oberhand. Gegen den TuS Immendorf soll nun ein weiterer Sieg glücken. Foto: B&P Schmitt
Bei der SG Unzenberg (rechts Kapitän Steven Tittel) behielten die Metternicher (blaue Trikots) knapp mit 2:1 die Oberhand. Gegen den TuS Immendorf soll nun ein weiterer Sieg glücken. Foto: B&P Schmitt

Der FC Metternich bleibt nach dem 2:1-Auswärtssieg bei der SG Unzenberg/Sargenroth an Tabellenführer TuS Oberwinter in der Fußball-Bezirksliga Mitte dran. Über ein Unentschieden hätten sich der Tabellenzweite aber nicht beschweren dürfen. Nach guter erster Halbzeit übernahm Unzenberg das Geschehen, hatte auch eine Vielzahl Torchancen. Am Ende stand im letzten Heimspiel des Jahres aber eine Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
Unzenberg - Der FC Metternich bleibt nach dem 2:1-Auswärtssieg bei der SG Unzenberg/Sargenroth an Tabellenführer TuS Oberwinter in der Fußball-Bezirksliga Mitte dran. Über ein Unentschieden hätten sich der Tabellenzweite aber nicht beschweren dürfen. Nach guter erster Halbzeit übernahm Unzenberg das Geschehen, hatte auch eine Vielzahl Torchancen. Am Ende stand im ...