Plus
Metternich

Fußball: Metternich festigt zweiten Platz

Ein Freistoß, was sonst, entschied dieses Spiel, das nicht schön anzusehen, aber wenigstens spannend war. Auf schwer bespielbarem Hartplatz kam der FC Germania Metternich mit dem 1:0 (1:0) gegen SF Höhr-Grenzhausen zum dritten Sieg in Folge und festigte den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga Mitte, während bei den Gästen die kleine Serie unter negativen Vorzeichen steht: dreimal hintereinander punktlos.

Lesezeit: 2 Minuten
Metternich - Ein Freistoß, was sonst, entschied dieses Spiel, das nicht schön anzusehen, aber wenigstens spannend war. Auf schwer bespielbarem Hartplatz kam der FC Germania Metternich mit dem 1:0 (1:0) gegen SF Höhr-Grenzhausen zum dritten Sieg in Folge und festigte den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga Mitte, während bei den ...