Archivierter Artikel vom 09.08.2013, 09:55 Uhr
Plus
Burgbrohl

Fußball: Klappt es für Burgbrohl im dritten Anlauf?

Alle Hoffnungen auf einen positiven Aufwärtstrend in der Fußball-Oberliga erwiesen sich für den Aufsteiger SpVgg Burgbrohl auch am zweiten Spieltag als Wunschdenken, jetzt soll es im dritten Anlauf klappen, wenn am Samstag (15 Uhr) der SV Röchling Völklingen im Rhodius-Stadion gastiert. Nicht dabei sein wird Dzenis Ramovic, der Angreifer wechselt kurzfristig von Burgbrohl zum Oberliga-Konkurrenten SV Roßbach/Verscheid. Das bestätigt Ingo Dittrich, Präsident des SV Roßbach/Verscheid. Ramovic hatte in der vergangenen Saison sieben Tore für Burgbrohl erzielt, war in dieser Spielzeit aber nur zu einem fünfminütigen Kurzeinsatz im Heimspiel gegen den SC Hauenstein (0:4) gekommen.

Lesezeit: 3 Minuten