Plus
Simmern

Fußball: Karbach gewinnt Test, TSV setzt wegen Trauerfall aus

Einige Fußballer aus dem Kreis Altenkirchen schafften den Sprung in die Bundesliga.
Einige Fußballer aus dem Kreis Altenkirchen schafften den Sprung in die Bundesliga. Foto: dpa

Für die beiden Fußball-Rheinlandligisten FC Karbach und TSV Emmelshausen standen eigentlich die nächsten Testspiele auf dem Programm. Allerdings fiel die Partie des TSV auf dem Dickenschieder Sportfest gegen Bezirksligist SG Unzenberg aus.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Für die beiden Fußball-Rheinlandligisten FC Karbach und TSV Emmelshausen standen eigentlich die nächsten Testspiele auf dem Programm. Allerdings fiel die Partie des TSV auf dem Dickenschieder Sportfest gegen Bezirksligist SG Unzenberg aus. TSV Emmelshausen Emmelshausen sagte die Begegnung wegen eines Trauerfalls innerhalb des Vereins ab. "Da muss man die Prioritäten ...