Plus
Kreis Neuwied

Fußball: FV Engers knüpft losen Kontakt zu Krautscheid

Fußball: FV Engers knüpft losen Kontakt zu Krautscheid Foto: Tom Neumann

Langsam starten die überregional spielenden Kreisvertreter mit der Vorbereitung auf die Rückrunde in den verschiedenen Fußballligen. Der Bezirksligist SG Ellingen/Bonefeld/Willroth hatte als erster Verein am vergangenen Donnerstag seinen Trainingsauftakt. Am Montag steigen der Oberligist SV Roßbach/Verscheid und der Rheinlandligist FV Engers in ihre Wintervorbereitung ein. Die SG Puderbach legt am Dienstag los, Schlusslicht ist der VfB Linz, der erst am 30. Januar beginnt.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Neuwied - Langsam starten die überregional spielenden Kreisvertreter mit der Vorbereitung auf die Rückrunde in den verschiedenen Fußballligen. Der Bezirksligist SG Ellingen/Bonefeld/Willroth hatte als erster Verein am vergangenen Donnerstag seinen Trainingsauftakt. Am Montag steigen der Oberligist SV Roßbach/Verscheid und der Rheinlandligist FV Engers in ihre Wintervorbereitung ein. Die SG ...