Plus
Karbach

Fußball: FCK kann einen Koblenzer Klub distanzieren

Nenad Lazarevic (in Blau, links und im Zweikampf mit Mayens Dominik Hartmann) und Maximilian Junk (Nummer 4) bilden seit Wochen ein Pärchen auf dem rechten Karbacher Flügel. Auch im Spitzenspiel gegen Rot-Weiß Koblenz dürften Lazarevic und Junk dort zu finden sein. Foto: B&P Schmitt
Nenad Lazarevic (in Blau, links und im Zweikampf mit Mayens Dominik Hartmann) und Maximilian Junk (Nummer 4) bilden seit Wochen ein Pärchen auf dem rechten Karbacher Flügel. Auch im Spitzenspiel gegen Rot-Weiß Koblenz dürften Lazarevic und Junk dort zu finden sein. Foto: B&P Schmitt

Spitzenspiel auf dem Karbacher Quintinsberg: Am Samstag um 15 Uhr begrüßt der Tabellenführer FC Karbach den Dritten Rot-Weiß Koblenz. Gewinnt der FC, würde er den Vorsprung auf die Koblenzer auf sieben Zähler ausbauen. „Das wollen wir unbedingt“, sagt FC-Trainer Torsten Schmidt: „Aber unser Respekt vor Rot-Weiß ist groß, das ist ein richtig gutes Team, wir haben sie oft genug beobachtet.“

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach - Spitzenspiel auf dem Karbacher Quintinsberg: Am Samstag um 15 Uhr begrüßt der Tabellenführer FC Karbach den Dritten Rot-Weiß Koblenz. Gewinnt der FC, würde er den Vorsprung auf die Koblenzer auf sieben Zähler ausbauen. "Das wollen wir unbedingt", sagt FC-Trainer Torsten Schmidt: "Aber unser Respekt vor Rot-Weiß ist groß, ...