Engers/Mayen
Fußball: Engers feiert 3:0-Erfolg beim TuS Mayen

Das Nachsehen hatte der TuS Mayen (weiße Trikots) im Duell mit dem FV Engers, hier Kapitän Dennis Lücker (am Ball). Am Ende hieß es 0:3. Foto: Walz

Andreas Walz

Engers/Mayen - Der FV Engers hat seine Erfolgsserie in der Fußball-Rheinlandliga fortgesetzt. Der 3:0 (0:0)-Erfolg des Aufsteigers beim TuS Mayen war der dritte Sieg in Folge für die Mannschaft von FVE-Spielertrainer Sascha Watzlawik. Die Gäste vom Wasserturm können sich nach zwölf Spieltagen über ein kleines Punktepolster von 17 Zählern freuen.

Lesezeit 2 Minuten
Engers/Mayen – Der FV Engers hat seine Erfolgsserie in der Fußball-Rheinlandliga fortgesetzt. Der 3:0 (0:0)-Erfolg des Aufsteigers beim TuS Mayen war der dritte Sieg in Folge für die Mannschaft von FVE-Spielertrainer Sascha Watzlawik. Die Gäste vom Wasserturm können sich nach zwölf Spieltagen über ein kleines Punktepolster von 17 Zählern freuen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden