Plus
Hausen-Fussingen

Fußball: Eisbachtals Jung Hun Kim trifft zum Einstand

Die Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde haben auch ihr zweites Testspiel gewonnen. Beim hessischen Gruppenligisten SG Hausen/Fussingen/Lahr setzte sich der Rheinlandligist souverän mit 3:0 (2:0) durch. Die „Eisbären“ waren über die gesamten 90 Minuten hinweg jederzeit Herr der Lage und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Nach einem langen Ball setzte sich der flinke Kotaro Higashi gegen zwei Gegenspieler durch und brachte die Gäste in Führung (11.). Später bediente er Neuzugang Jung Hun Kim, der zum 2:0 einschob (27.). Mit dem 3:0 auf Vorarbeit Pascal Heenes machte erneut Higashi den Sack endgültig zu (60.).

Hausen-Fussingen - Die Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde haben auch ihr zweites Testspiel gewonnen. Beim hessischen Gruppenligisten SG Hausen/Fussingen/Lahr setzte sich der Rheinlandligist souverän mit 3:0 (2:0) durch. Die "Eisbären" waren über die gesamten 90 Minuten hinweg jederzeit Herr der Lage und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Nach einem langen Ball setzte ...