Kreisgebiet
Fußball: Die SG Reifferscheid schließt zur SG Elztal auf

In dieser Szene kommt der FC Andernach (Fabian Pera im blau-weißen Trikot) zu Fall, am Ende setzte sich das Team aus der Bäckerjungenstadt deutlich mit 4:1 gegen die SG Ahrtal durch und kann im Abstiegskampf erst einmal durchatmen. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Kreisgebiet - Die SG Reifferscheid/Leimbach/Adenau hat in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr durch den Sieg im Derby bei der SG Herresbach/Baar zu Spitzenreiter SG Elztal aufschließen können. Während Elztal beim TuS Mayen II 3:3 spielte, gelang der SG Westum/Löhndorf ein Sieg im prestigeträchtigen Duell mit dem SV Remagen.

Lesezeit 3 Minuten
Kreisgebiet – Die SG Reifferscheid/Leimbach/Adenau hat in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr durch den Sieg im Derby bei der SG Herresbach/Baar zu Spitzenreiter SG Elztal aufschließen können. Während Elztal beim TuS Mayen II 3:3 spielte, gelang der SG Westum/Löhndorf ein Sieg im prestigeträchtigen Duell mit dem SV Remagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden