Archivierter Artikel vom 02.07.2013, 15:44 Uhr

Fußball: C-Jugendfußballer der JSG Elbert sind Meister der Leistungsklasse

Niederelbert – Nach 17 Siegen, 3 Unentschieden und keiner einzigen Niederlage stand für die C-Jugend-Fußballer der JSG Elbert am Ende der souveräne Meistertitel mit neun Punkten Vorsprung in der Leistungsklasse Westerwald/Wied.

Nach der letztjährigen Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 rechnete sich das Trainergespann Ralf Mierzwa und Walter Schlosser einiges aus, aber dass es gleich zur Meisterschaft in der Leistungsklasse reichen würde, hatte niemand erwartet. Stehend von links: Trainer Ralf Mierzwa, Leon Born, Maurice Mierzwa, Mato Stipic, Niklas Born, Felix Querbach, Finn Bieg, Nico Schlosser, Trainer Walter Schlosser. Kniend von links: Luca Wick, Marvin Heibel, Jannik Klein, Yannik Wohlert, Nico Dorsch, Marcel Horn, Kevin Isbert, Robin Bodesheimer. Der größte Teil dieser Mannschaft absolvierte mit der neu formierten B-Jugend ein Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga Ost, das knapp mit 4:5 nach Verlängerung verloren wurde.